Alles neu bei gimigames

Liebe gimigames-Spieler!

Nachdem wir in den letzten Monaten nicht viel von uns hören haben lassen, gibt es heute viele Änderungen bei gimigames zu verkünden.

Spiele und Website in neuem Gewand

gimigames hat über fast 2 Jahre versucht das innovative Live-Spiele-Konzept zu etablieren – leider nicht mit dem Erfolg, den wir uns erhofft hatten! Zwar gab es viele begeisterte Fans des Konzepts, die meisten Spieler aber wollten Spiele wie Solitaire und Mahjong lieber mit etwas mehr Zeit zu Ende spielen können, anstatt im zugegebenermaßen etwas stressigen Live-Spiele-Modus. Schade, finden wir – aber noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen!

Lieber haben wir unseren beliebtesten Spielen, “Solitaire Circus”, “Mahjong Fever”, “Top Cards 21” und “Money Memo” in zweifacher Hinsicht einen neuen Anstrich verliehen: Zum einen gibt es hier jeweils ein neues, frisches und modernes Design – zum anderen werden die Spiele ab sofort klassisch, also im Duell-Modus gespielt. Auch das Gesamterscheinungsbild unserer Website haben wir etwas erwachsener gestaltet – inklusive einem Update unseres Logos.

Erstes echtes Multiplayer-Spiel: Classic Rommé

Nebem den Duell-Spielen im neuen Anstrich gibt es auch ein neues Spiel, unser erstes echtes Multiplayer-Spiel “Classic Rommé”. Die letzten beiden Monate haben wir damit verbracht das beste klassische Rommé-Spiel unter den Skill-Games-Anbietern zu kreieren und glauben, dass uns das gelungen ist. Mehr Multiplayer-Spiele werden in den nächsten Wochen folgen.

Auf Wiedersehen Malta, hallo Berlin!

Nicht nur bei den Spielen gibt es Neues, auch bei der Firmierung gibt es eine Änderung. gimigames wird ab sofort nicht mehr aus Malta heraus betrieben, sondern ist jetzt offiziell in Deutschland, Berlin, gemeldet. Aus diesem Grund werden bestehende gimigames-Kunden beim nächsten Einloggen gebeten den neuen AGB zuzustimmen. Dies kann ohne Sorge geschehen, denn außer dem Impressum hat sich hier nichts geändert!

Am Mittwoch geht es schon los!

Noch ohne großes Werbe-Tamtam geht es am Mittwoch den 9. November los. In der ersten Woche wollen wir gemeinsam mit den bestehenden Spielern und Werbe-Partnern “leise” launchen und sehen, ob alles so rund läuft, wie wir es uns ausgemalt haben. Sobald alle Kinderkrankheiten beseitigt sind und wir auch die internationalen Versionen von gimigames fertiggestellt haben, geht es mit neuen Spielen weiter.

Viel Spaß beim Spielen und viele Grüße!

Florian, Rafael und das gesamte Team von gimigames!

Dieser Beitrag wurde unter gimigames News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Alles neu bei gimigames

  1. Gerhard sagt:

    liebes gimigames-Team !

    meine Enttäuschung über die optischen,musikalischen und auch spielerischen Gestaltungen ist sehr gross.Die Spiele, vor allem für die Spielgeldspiele, nur 2 Spieler, wo meistens der zweite(Gegner)fast immer fehlt, sind totaler Müll.
    Weiters wird das Spielen durch die viel zu lange Einzelspieldauer, völlig uninteressant.Die Top-Spielertabellen fehlen .
    Ich hoffe liebes gimigames – Team, dass sie die vorige Spielversion wieder aktivieren werden.
    mfg gerryfitz

  2. gimigames sagt:

    Lieber gerryfitz,

    danke für dein Feedback. Wir werden in den nächsten Wochen beginnen unsere Spiele aktiv zu bewerben – wir wollen zunächst erste Spieler-Feedbacks abwarten und mehr Sprachversionen intergrieren. Dann sollte sich das Problem mit den fehlenden Mitpspielern aufheben. Top-Spieltabellen und ggf. Anpassungen an den Spielzeitparametern uva. folgen natürlich in den nächsten Tagen, wir bitten um deine Geduld.

    Viele Grüße!

    Florian von gimigames

  3. Bjoern sagt:

    Toll, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.