Spieländerungen bei Money Memo, Mahjong Fever und Top Cards 21

Liebe gimigames-Spieler,

danke für zahlreiche Feedback in den letzten Tagen. Die ersten Änderungen in den Spielen:

1.) Money Memo
Bei Money Memo wird die Spielzeit in Zukunft von 5 auf 3 Minuten gekürzt. Viele Spieler fanden die Spielzeit hier zu lang.

2.) Mahjong Fever
Hier sind die Rätsel jetzt immer lösbar. Der Spieler skillgaming (Autor des Skill-Games-Blogs www.skillgaming.de) hatte uns darauf hingewiesen, dass das in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Vielen Dank dafür!

3.) Top Cards 21
Hier gibt es für jedes durchgespielte Kartendeck nur noch 100 Zusatzpunkte statt der 250 Punkte, die es vorher gab. Damit werden die Punkte gerechter verteilt.

Wir freuen uns auf weitere konstruktive Kritik!

Viele Grüße!

Eurer gimigames-Team!

Dieser Beitrag wurde unter gimigames News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.