Vorabmeldung: “Classic Rommé” bald auch Facebook spielen!

Kartenspiel-Klassiker Rommé von gimigames bei Facebook

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr “Classic Rommé” ab Freitag, 11.05., auch direkt auf Facebook spielen könnt! Mit euren Freunden könnt ihr dann die vielen verschiedenen Rommé-Auszeichnungen jagen, dir wir uns für euch ausgedacht haben.

Eine von über 50 Auszeichnungen: "Globetrotter"

Eine von über 50 Auszeichnungen: "Globetrotter"

Die Auszeichnung “Globetrotter” gibt es zum Beispiel, wenn ihr es schafft gegen Mitspieler aus insgesamt 20 verschiedenen Ländern zu spielen. Als Belohnung gibt es für jede Auszeichnung Zusatz-Chips.

Bevor es soweit ist, wird es morgen, am Donnerstag gegen 10 Uhr, eine Systemumstellung geben. gimigames wird dann voraussichtlich für 1 bis 2 Stunden nicht verfügbar sein.

Ab Freitag könnt ihr dann euer gimigames-Konto mit Facebook verbinden. So werden Spielstände (nur Spielgeld) und Auszeichnungen ständig synchronisiert. Nicht wundern: Es werden sich bestimmt bald einige Spieler mit ihrem Facebook-Bild am Rommé-Tisch tummeln!

Klicke jetzt auf “Gefällt mir!” damit du über unsere Facebook-Seite bald regelmäßig über die neuesten Rommé-Aktionen informiert bleibst!


…bis bald am Spieltisch!

Florian, Rafael und das gesamte Team von gimigames!

Dieser Beitrag wurde unter gimigames News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.